Genau das ist es.

Todesangst. Wobei ich um den Beginn weiss. Ich war in der Intensivstation und hatte so ein Blutdruckmessgerät, das sich jede halbe Stunde mit einem Piep aktivierte, was jedesmal zu unglaublichen Schmerzen führte. Da sie mich auf die Kinderstation gelegt hatten, brachten sie auf mein Flehen, begründet auf dem Wissen die Nacht nur durch Lesen zu überleben, Mickymaushefte, später dann, als ich endlich weg war, die zwei Alten, die mit mir ungerechtfertigterweise bei den Kindern lagen waren in der Zwischenzeit verstorben, ohne dass ich ein Wort mit ihnen hätte sprechen können, weil meine Mutter durchgesetzt hatte, dass ich ein Privatzimmer mit Intensivpflege bekam, las sie mir Geschichten, in denen Penisse vorkammen vor, und ich getraute mich nicht, mich zu wehren. Ich lag dann endlich noch einige Woche zu Hause herum, in der Stube, weil ich es nicht schaffte die Treppen zu meinem Zimmer hochzulaufen, und immer wenn das Telephon läutete war der Schmerz wieder da. Das hat nie aufgehört. Auch nicht bei Penissen, die sich unerwartet zeigen.
nellarete - 16. Jun, 16:33


KleinesF - 5. Jul, 16:47

Pawlow

Sind Brüste nicht schlimmer?

gamine - 27. Aug, 02:38

hallo?!

interlife - 23. Sep, 15:34

Seit geraumer zeit frage ich mich, was eigentlich aus der zeitgenossin geworden ist.
keine lust mehr zu schreiben?

polaroid_rot - 18. Apr, 20:35

Ich mich auch!!!!!

Aktuelle Beiträge

Tagebuchzitat
Wir würden uns gerne mit Ihnen in Kontakt setzen. Meine...
Tine Nowak - 10. Sep, 16:56
Sie leben ja doch noch!...
Sie leben ja doch noch! Und ich war felsenfest davon...
interlife - 8. Mär, 13:43
nein. ein fremder im...
nein. ein fremder im zug hat dein buch geklaut. aber...
Kur Gast - 11. Feb, 17:50
Ja so halt
Ich habe auch oft an Euch gedacht. An Herrn Kurgast...
zeitgenossen - 10. Feb, 19:47
immer wieder denke ich...
immer wieder denke ich an dich.
Kur Gast - 9. Feb, 08:06

Aktuell

Andere

Suche

 

Du

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7476 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Stats by Net-Counter