Verbal Whores

After whoring for six months you will find you are better at guessing the answers on Jeopardy! and doing crossword puzzles because you have had to listen to hours and hours of men jerking their mouths off telling you pointless little facts to make them feel smarter. Just pretend you have been picked up hitchhiking and you have to stay awake and talk to the guy or he'll fall asleep driving and kill you both.
antimaterie - 27. Apr, 14:50

ich hasse

das vice magazine. die do's bringen mich regelmäßig um. jetzt hab ich dank dir wieder mal das bedürfnis, krafttraining zu machen, ordentlich bisexuell zu werden und meine t-shirts selber zu entwerfen. stattdessen sitze ich in einem verschwitzten alten polohemd rum, mache schlechte witze und schaue mittelmäßigen frauen gerade so lange auf den hintern, daß es keinem auffällt. großartig. ich werde jetzt liegestützen machen, und danach rasiere ich mir vielleicht die brust. was soll denn jetzt noch aus mir werden? ich hasse dich.

zeitgenossen - 27. Apr, 15:03

Bedank Dich bei

ihm, der hat mir den link gemailt. Ich darf nicht mit fremden Männer so viel über Sex sprechen: Ich steh auf Polohemden.

Im Artikel steht: Deo nach dem Rasieren drauf und die Haare wachsen nicht ein.
antimaterie - 27. Apr, 15:57

eine stunde später

ist mein ego wiederhergestellt. du hast vollkommen recht, ich halte mich lieber weiter an die polohemden und die cordhosen. ich kann mir doch jetzt nicht die brust rasieren und anschließend mein geschirr abwaschen und staubsaugen. die wahrheit ist nämlich: ich bin so cool, ich bin sogar zu cool für sex.
was bin ich froh, daß ich das endlich erkannt habe, jetzt kann ich meine zeit mit viel sinnvolleren sachen verbringen. beispielsweise könnte ich kontaktanzeigen in internet lesen. ich könnte auch dem neuen leberfleck an meinem rechten unterarm einen namen geben. wie antworte ich möglichst cool auf kontaktanzeigen? ich muß sie alle retten.
zeitgenossen - 27. Apr, 16:00

Also auf meine

Kontaktanzeige genügte die Antwort: Ich trage Polohemden und Cordhosen und bin zu cool für Sex. Ich denke, Du hast da die pickupline ohne Gleichen ausgearbeitet. Willst Du mit zum Hautarzt, meinen Leberfleck ausmessen lassen, kommt sicher auch noch gut.
kaltmamsell - 27. Apr, 17:10

Das mit dem Deo werde ich nächste Woche ausprobieren. Wäre wirklich oberklasse, wenn das wirkt. Und wenn nicht, glaube ich auch den Rest des Textes nicht.
zeitgenossen - 27. Apr, 17:14

Hilfe,

noch ne Seelenverwandte. Wir glauben einer Nutte eine Woche lang. Aber wir haben natürlich keine Haare auf der Brust. Also ich hab fünf.
eins - 27. Apr, 19:57

erstens: erst klaust du den link und setzt ihn hier so wortlos rein. wenn dann die ersten beschwerden kommen offenbarst du allen, er kommt von mir.

zweitens: da gab es sicher zitate die mehr leute gezogen hätten.

drittens: ich war mir ja sicher, dass du was mit anfangen kannst.

viertens: ich will wissen, ob das klappt mit dem deo.

zeitgenossen - 27. Apr, 20:39

5.

Stell mich ja nie mehr als Diebin dar. Ich klau nie was. Wie machst Du denn das via, wenn Du was per Mail erhälst? Ich dachte mir. ich Mail Dir und mach Dich aufmerksam und dann erwähn ich Dich als bald möglich in den Kommentaren und überhaupt mach ich mir viel mehr Gedanken um einen verschissenen link, den ich extra so gewählt hab, dass blablablb akbasb askb as aksb adskb asdkabsd kbasd kb asdkbasd kabds aksdbkasbdkabsd klahd oaisd oaiusd jashdk ahsd ahzsdo aihdo ahd oahsd oashd oahsd kahsd kahsdpoahd oahsd oahsd oashdo ahsd ashd oashd aksdh asd.

6. Ich schick Dir auch kein Foto meiner enthaarten Brust.

Aktuelle Beiträge

Tagebuchzitat
Wir würden uns gerne mit Ihnen in Kontakt setzen. Meine...
Tine Nowak - 10. Sep, 16:56
Sie leben ja doch noch!...
Sie leben ja doch noch! Und ich war felsenfest davon...
interlife - 8. Mär, 13:43
nein. ein fremder im...
nein. ein fremder im zug hat dein buch geklaut. aber...
Kur Gast - 11. Feb, 17:50
Ja so halt
Ich habe auch oft an Euch gedacht. An Herrn Kurgast...
zeitgenossen - 10. Feb, 19:47
immer wieder denke ich...
immer wieder denke ich an dich.
Kur Gast - 9. Feb, 08:06

Aktuell

Andere

Suche

 

Du

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7484 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Stats by Net-Counter