Langzeitschäden.

Mein kleines Büchlein wieder gefunden, in das ich früher bekifft Dinge reinschrieb.

Zum fünften Mal.

Und jedesmal wieder der Schock darüber, welch fotzdummes Zeug drinsteht.
kaltmamsell - 5. Okt, 19:18

Ich schreibe Tagebuch, seit ich acht war. Es brauchte immer größeren zeitlichen Abstand, damit ich ertrug, alte Einträge wiederzulesen. Seit fünf Jahren bringe ich es gar nicht mehr fertig. Will heißen: Ich brauchte nicht mal Drogen, um früher fotzdummes Zeug zu schreiben.

zeitgenossen - 5. Okt, 20:44

Du

hast gewonnen.
engl - 6. Okt, 17:19

ich hab meine (pubertären und gänzlich unbekifften) tagebücher lange zeit geliebt und für überaus wichtig gehalten. bis ich mal drin geblättert habe. dann war ich aber auch konsequent. und hab sie weggeschmissen.
DonDahlmann - 5. Okt, 23:23

Damit uns dass nicht mehr passiert, haben wir jetzt alle ein Blog.

Mahalanobis - 5. Okt, 23:43

Ich

hab' früher im Urlaub "Ferienhefte" schreiben müssen und auf diese Weise meinen Lebensheulvorrat aufgebraucht.

Nachtrag:
Verarbeite ich mit dem Bloggen unbewusst meine grausame Kindheit?

Desideria - 6. Okt, 03:51

Davon habe ich eine ganze Kiste voll ...

und heute bin ich immer noch fähig (mit oder ohne Drogen jetzt auch noch öffentlich) schwachsinnigen Seelenklump zu schreiben.

ooh, knapp halb vier vorbei ....

phileas - 6. Okt, 09:42

Eine Entwicklung

drin lesen zu können, weg von fotzdumm, egal wohin, ist doch schon ein Grund!
Richtig gut wird es, wenn Sie das mögen, was Sie da lesen.
Sie werden schon sehen!

gamine - 6. Okt, 17:36

da freu ich mich aber drauf sollte das stimmen. der grösste schock für mich war beim nachlesen der tagebücher vor 2 jahren dass ich mit 16 schon die gleichen problems hatte. seither hab ich nix mehr nachgelesen.
zeitgenossen - 6. Okt, 17:56

Ich hab ein

Reittagebuch, wo über Jahre jedes Pferd, das ich ritt aufgeführt ist, mir ausreichenden Strecken der Auslassung über blöde andere Mädchen, die gefälligst ihre Hände von meinem Pferd lassen sollen, aber das hier ist schlimmer. Ich hatte zwei Kiffbüchlein, eins mit Dollarnoten drauf, da hab ich mich über Wirtschaft ausgelassen, das ist wenigstens manchmal noch halbwegs fundiert, mit "Scheissnachfragekurve" kann man ja nicht ganz so falsch liegen, das zweite, das ist schlimm, da wollte ich intellektuell sein.

"Der Fr. ist tot."
Ich glaube ich meinte damit Verona Feldbusch, weil im nächsten Satz schrieb ich dann:
"Frau Feldbusch ich find Sie scheisse."

"Die Relativität aller Dinge existiert ja nur, weil wir Superlative haben. Also kann ich nicht total verblödet sein."
Ok, das ist halt schon noch voll logisch.

"Das ist nicht wie ich bin. Das ist wie ich bin , wenn ich darauf reagiere wie Du mich wahrnimmst."
Und ich schwöre, genauso kam das mal in Sex in the City.

"Prinzip der Evolution: Vielleicht sind standing ovations dadurch entstanden, dass Leute früh aufstanden, um schnell aus dem Theater zu kommen."
Oh fick mich, zum Glück kann ich die Hälfte nicht mehr lesen.

Jetzt ihr. Echte Tagebuchoutings. Denn die "Theorie schafft sich die Empirie selbst." Blogs sind keine Tagebücher, ausser man zwingt sie.

DonDahlmann - 6. Okt, 18:17

Hat bei mir nie geklappt, das mit dem Tagebuch. Mein Leben war einfach zu langweilig.
Später dann, wenn trunken oder bekifft, Lyrik geschrieben. Das alleine ist peinlich genug. Das Büchlein müsste noch eine ehemalige Freundin von mir haben. Deswegen darf ich jetzt nie berühmt werden, weil ich immer Angst haben müsste, dass sie sich erinnert und die Dinger veröffentlicht und dann müsste die Kritik so gnädige Sachen wie "...auf seinem frühen Weg sprachliche Finesse zu erwerben" schreiben.
zeitgenossen - 6. Okt, 18:41

(Das ist wirklich peinlich)

Rettung naht: Ich mach ein paar Nacktphotos von Dir, dann interessieren die Gedichte niemanden mehr.
DonDahlmann - 6. Okt, 19:00

Super Idee. Wann soll ich vorbeikommen? Sollte man ein Buch draus machen. "Die nackte Wahrheit - Dichter wie sie wirklich sind" Das hülfe sicher der deutschen Sprache.
zeitgenossen - 6. Okt, 19:05

Ja genau,

das war auch meine Intention.
DonDahlmann - 6. Okt, 19:16

Ich muss jetzt darüber nachdenken, wo da oben die perfide Beleidigung versteckt ist.
weib - 9. Okt, 23:48

auch ne möglichkeit

ich habe zwar noch tagebücher, aber die kann man nicht lesen, weil ich schon immer ne sauklaue hatte. geheim, geheim.

Tine Nowak - 10. Sep, 16:56

Tagebuchzitat

Wir würden uns gerne mit Ihnen in Kontakt setzen. Meine Mailadresse steht bei tagwerke.twoday.net im Impressum.
Schöne Grüsse, T.N.

Aktuelle Beiträge

Tagebuchzitat
Wir würden uns gerne mit Ihnen in Kontakt setzen. Meine...
Tine Nowak - 10. Sep, 16:56
Sie leben ja doch noch!...
Sie leben ja doch noch! Und ich war felsenfest davon...
interlife - 8. Mär, 13:43
nein. ein fremder im...
nein. ein fremder im zug hat dein buch geklaut. aber...
Kur Gast - 11. Feb, 17:50
Ja so halt
Ich habe auch oft an Euch gedacht. An Herrn Kurgast...
zeitgenossen - 10. Feb, 19:47
immer wieder denke ich...
immer wieder denke ich an dich.
Kur Gast - 9. Feb, 08:06

Aktuell

Andere

Suche

 

Du

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7480 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Stats by Net-Counter