Zeit.

Wir sind ja schon jahrelang befreundet, merke ich gerade.







Danke vielmals.
suna - 9. Feb, 00:10

ein lebenszeichen, schoen

Kur Gast - 9. Feb, 08:06

immer wieder denke ich an dich.

zeitgenossen - 10. Feb, 19:47

Ja so halt

Ich habe auch oft an Euch gedacht. An Herrn Kurgast besonders, weil er mein wichtigstes Buch geklaut hat und ich deshalb heute nicht mehr weiss, wieso es suboptimal ist, Menschen umzubringen.

Kur Gast - 11. Feb, 17:50

nein. ein fremder im zug hat dein buch geklaut. aber das ist nicht so wichtig. ich fühle mich auch nach jahren noch schuldig. es tut mir leid.
interlife - 8. Mär, 13:43

Sie leben ja doch noch! Und ich war felsenfest davon überzeugt, dass Sie früh morgens von einem LKW überrollt wurden.

Aktuelle Beiträge

Tagebuchzitat
Wir würden uns gerne mit Ihnen in Kontakt setzen. Meine...
Tine Nowak - 10. Sep, 16:56
Sie leben ja doch noch!...
Sie leben ja doch noch! Und ich war felsenfest davon...
interlife - 8. Mär, 13:43
nein. ein fremder im...
nein. ein fremder im zug hat dein buch geklaut. aber...
Kur Gast - 11. Feb, 17:50
Ja so halt
Ich habe auch oft an Euch gedacht. An Herrn Kurgast...
zeitgenossen - 10. Feb, 19:47
immer wieder denke ich...
immer wieder denke ich an dich.
Kur Gast - 9. Feb, 08:06

Aktuell

Andere

Suche

 

Du

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7476 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Stats by Net-Counter