Blind dates

Ich weiss nicht mehr, wieviele es waren und ich weiss nicht mehr, wer mein Erster war, aber mit einem übernachtete ich im Dolder und dann gründeten wir eine Firma, einer brachte mich zum Weinen, weil mich schöne Männer immer zm Weinen bringen, einer war Motivationstrainer und er erkannte innerhalb von fünf Minuten, dass er mich nie mehr wiedersehen wollte, einer trennte sich von mir, weil ich Drogen verharmloste, und ich trennte mich, weil er Oberst war, bei einem fühlte ich mich so wohl, dass ich vom zuviel kiffen kotzen musste, mit einem hatte ich den einzigen chatsex meines Lebens, aber immer wenn wir uns trafen, wussten wir, dass wir überhaupt nicht zusammenpassten, aber er hatte eine riesige Scheune mit einem Sofa und einer Grossleinwand, einer erzählte mir meine erste SM Geschichte, mit dem habe ich mich aus Angst nie getroffen, zwei waren beste Freunde, ich dachte, ich könne auch mit ihnen befreundet sein, aber der eine hatte keine Bücher und am anderen hab ich mal rumgerubbelt, obwohl er eine Freundin hatte, einer war ein ausserirdischer Masseur, der mir solange Heilung versprach, bis ich mich beinahe drauf eingelassen hätte, einer war eine Frau, sie brachte einen mit der Kaffemaschinen entwarf und Salsa tanzte, und der voll auf mich abfuhr und noch einen, an den ich mich nicht mehr erinnere, weil er nicht voll auf mich abfuhr, einer, in den ich mich ein ganz klein wenig verliebte, als wir an der Essotankstelle vor der Tiefkühltruhe standen, war Oberst, ich bemerke gerade ein Muster, aber er wollte nur Sex, einer war zu intelligent, um noch normal zu sein und verfolgte mich jahrelang, einer wurde mein Psychiater, aber er wollte nur, dass ich sein Hund würde, einer war dann jahrelang mein fester Freund, aber wir erzählten nie, wie wir uns kennengelernt hatten, denn wir fanden das peinlich.
antimaterie - 17. Sep, 18:08

beeindruckend. und siehst du, es hat sich gelohnt.

dejavu - 19. Sep, 19:30

Das ist

ja sehr abwechslungsreich und spannend...

zeitgenossen - 20. Sep, 16:11

Zum

Glück bin ich jetzt alt.
fragmente - 20. Sep, 13:54

Sie haben das sehr, wirklich sehr schön erzählt, liebe Zeitgenossin.

[Manchmal, wenn ich das erste Mal in jemandes Wohung stehe, fühle ich mich so...verwirrt, und dann fällt mir auf, hier sind gar keine Bücher, das war es, was mich so unruhig gemacht hat. In der Regel komme ich dann nicht wieder.]

zeitgenossen - 20. Sep, 16:10

Ich kannte mal

einen, der sagte dann, die Bücher seien halt im Ferienhaus auf Biarritz. Die meisten bringen aber das mit dem Umziehen.
sebas - 22. Sep, 18:32

Ach.

Bücher sind kein guter Indikator. Ich habe fast 2.000. Das macht mich auch nicht besser.

zeitgenossen - 22. Sep, 18:52

So einfach geht das natürlich nicht mit den

Männern und ihren Bücherregalen. Das ist natürlich ein hochkomplexes Optimierungsproblem.

Der Romantische:
Hat sein Lieblingsbuch in der Erstausgabe, den Rest holt er sich aus der Bibliothek.

Der Faule:
Hat Harry Potter und was sonst noch automatisch aus dem Buchclub kommt.

Das Muttersöhnchen:
Hat nur die Bücher aus seiner Schulzeit.

Der mit den starken Kopfschmerzen:
Hat Schopenhauer, den Rest holt er sich aus der Bibliothek.

Der Frauenversteher:
Hat Sexratgeber, Kochbücher und irgendwas, was schon im Kino kam.

Der, der nicht selbst Kisten schleppt:
Hat 2000 Bücher

Ich sollte mal die Frauenmagazine über den Flachwitz aufklären.
kid37 - 16. Feb, 00:03

Und dann wollen Sie natürlich noch das sehr schöne Lied "Der langweiligste Junge der Welt" der ganz wunderbaren, aber leider nicht mehr existenten Beatgruppe "Die Braut haut ins Auge" hören.

"... und weil er nichts von Kafka wußte - und ganz bestimmt zur bundeswehr mußte."

zeitgenossen - 16. Feb, 23:52

Nein, es

gibt immer etwas, das wichtiger ist. (Gregor Gisy, weil er jetzt gerade im TV kommt.)

Aktuelle Beiträge

Tagebuchzitat
Wir würden uns gerne mit Ihnen in Kontakt setzen. Meine...
Tine Nowak - 10. Sep, 16:56
Sie leben ja doch noch!...
Sie leben ja doch noch! Und ich war felsenfest davon...
interlife - 8. Mär, 13:43
nein. ein fremder im...
nein. ein fremder im zug hat dein buch geklaut. aber...
Kur Gast - 11. Feb, 17:50
Ja so halt
Ich habe auch oft an Euch gedacht. An Herrn Kurgast...
zeitgenossen - 10. Feb, 19:47
immer wieder denke ich...
immer wieder denke ich an dich.
Kur Gast - 9. Feb, 08:06

Aktuell

Andere

Suche

 

Du

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7477 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Stats by Net-Counter