Nummer 55, oder als ich wilde Wale beobachtete.

Also eigentlich beobachtete ich sie nicht, wir waren auf Kreuzfahrt und bei einem Stopp stand Whalewatching auf dem Programm. Ich sagte dann, ich könne das aus ökologischen Gründen nicht verantworten, aber eigentlich wollte ich einfach nicht mit, weil ich den Sinn dahinter, Wale zu betrachten, nicht sehen kann, mit solchen Argumenten kann man aber meiner Mutter nicht kommen, ohne in der Psychiatrie zu landen, da muss man schon schwereres Geschütz auffahren. Meine Eltern sind zutiefst davon überzeugt, ich sei eine ökofundamentalistische linke Bazille und lassen sich auch durch dieTatsache, dass ich Wirtschaftswissenschaften studiert habe und in der FDP bin nicht vom Gegenteil überzeugen, mein Vater wollte mich mal mit einem verkuppeln, weil der auch so links sei wie ich, festgemacht hat er das an der Tatsache, dass der arme Mann in einer WG wohnte und, Achtung, Pullover ohne V-Ausschnitt trug, der Tipp kam sicher von meiner Mutter, man hat also immer ein Totschlagargument, das ökologische Gewissen, bei Erwähnung schütteln sie nur den Kopf, wenden sich ab und verfluchen ihr Schicksal ob ihrer missratenen Tochter.
Kur Gast - 1. Jun, 13:26

ich

denke ja immer, du seist linksliberal...

zeitgenossen - 1. Jun, 21:26

Well.

Wir wissen ja alle, dass Du nicht ganz dicht bist.

Und woran macht sich das fest?
antimaterie - 1. Jun, 21:50

an den ohrläppchen,

meine ohrläppchen sind ganz heiß.
Kur Gast - 2. Jun, 11:25

naja

ich werde ja auch schon als links beschimpft. wir scheinen doch einiges gemeinsam zu haben, genossin *lach*. nur eine moral, die habe ich noch immer nicht.
zeitgenossen - 3. Jun, 01:11

Aber Du

musst Dich einfach im Leben zu moralischen Themen entscheiden. Und dann ist es sicher besser, es geschieht refelktiert anstatt einfach nur evasiv verlogen niederer Hund elender Verleugner ähnlicher Mann.

@anti
Nicht nur Deine Ohrläppchen

Oh nein, ich bin in Flirtstimmung.
Mahalanobis - 1. Jun, 22:15

linke Bazille

Ein Pleonasmus.

Möchte auch daran erinnern, dass "umweltfreundlich" und "links" nicht im selben Atemzug erwähnt werden sollte. Ein Scheinzusammenhang, der wahrscheinlich entstanden ist, weil der radikale Teil beider Gruppierungen einen "schauts her, mich hams grad aus der Mülltonne gefischt"-Dresscode bevorzugt.

Aber mit mir spricht man ja nicht mehr.

antimaterie - 2. Jun, 12:52

ich traf aber neulich

eine bazille, die war nicht links. schau, ich rede mit dir *hug*
zeitgenossen - 3. Jun, 01:09

*Gruppenhug für den tapferen Kämpfer*

Mein Vater konnte ja links noch verkraften, aber Ökos waren ihm das Grauen. Mit dem Waldsterben hatte er ja Recht, aber dass er mir verbot biologisch angebaute Lebensmittel vom Bauernhof nebenan zu kaufen, das ging dann doch ein wenig weit.
antimaterie - 3. Jun, 07:02

ich lese gerade,

hier in der stadt seien die masern ausgebrochen. alleine kranksein macht überhaupt keinen spaß, weil man dann so selbständig sein muß, man muß auf seinen körper aufpassen und zur apotheke und zum kiosk gehen und obst kaufen und öfter mal lüften und sich mit fernsehen und lesen ablenken. ja, mein leben ist nie so glücklich und erfüllt wie mit 38,5 °C fieber.

umweltschutz ist doch toll, umweltschutz ist so, wir könnten euch zerstören, aber wir tuns nicht. aber wir könnten. aber wir tuns nicht. dulden ist die natürlichste form von toleranz, mehr dschingis khan, weniger dalai lama, von den beiden hatte ich nämlich vorhin einen schönen fiebertraum. aber sind masern nicht viren? ich würde nicht psychologie studieren, das ist so scheißlangweilig. ich würde mich mit 18 erschießen medizin studieren.

Aktuelle Beiträge

Tagebuchzitat
Wir würden uns gerne mit Ihnen in Kontakt setzen. Meine...
Tine Nowak - 10. Sep, 16:56
Sie leben ja doch noch!...
Sie leben ja doch noch! Und ich war felsenfest davon...
interlife - 8. Mär, 13:43
nein. ein fremder im...
nein. ein fremder im zug hat dein buch geklaut. aber...
Kur Gast - 11. Feb, 17:50
Ja so halt
Ich habe auch oft an Euch gedacht. An Herrn Kurgast...
zeitgenossen - 10. Feb, 19:47
immer wieder denke ich...
immer wieder denke ich an dich.
Kur Gast - 9. Feb, 08:06

Aktuell

Andere

Suche

 

Du

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7484 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Stats by Net-Counter