Die hohe Kunst eines logischen Boykotts

> >Für den Rest des Jahres KEIN BENZIN MEHR BEI DEN BEIDEN
> > >GRÖSSTEN ANBIETERN KAUFEN (SHELL UND ARAL)!!!!!WENN SIE KEIN BENZIN
>MEHR
> > >VERKAUFEN SEHEN SIE SICH GEZWUNGEN DIE PREISE ZU SENKEN UM DIE KUNDEN
> > >WIEDER ANZULOCKEN.
> > >
> > >Wenn die beiden Großen die Preise senken, werden die anderen Firmen
> > >folgen
> > >müssen. Wenn sie dann die Preise wieder erhöhen, geht das Spiel von
>vorne
> > >los.
> > >Um mit diesem System erfolgreich zu sein, müssen möglichst viele
>Leute
> > >davon wissen. Also schickt diese eMail an alle die ihr kennt. Ich
>schicke
> > >sie an ca. 30 Leute - wenn ihr sie dann auch wieder an 20 oder mehr
> > >versendet und die auch wieder, wird sich die Zahl der Empfänger sehr,
> > >sehr
> > >schnell potenzieren und in kürzester Zeit mehrere Millionen Menschen
> > >erreichen können.
antimaterie - 8. Mai, 21:29

hab ich gestern auch gekriegt.

was denn! ich wollte nur der erste sein, der das hier sagt. mindestens fünf andere kommen noch dazu, drei davon sagen: wieso? das ist doch gut! der vierte fängt mit der mineralölsteuer an und der fünfte setzt überhaupt keine satzzeichen und macht mindestens einen tödlichen rechtschreibfehler. außerdem kanns dir ja eh egal sein, wenn wir deutschen hier verrecken, weils benzin so teuer ist, in der schweiz kriegt mans doch fast umsonst. mir ists auch wurscht, ich fahre öpnv. der wird allerdings auch alle drei monate teurer, aber das liegt an der stadt oder den gewerkschaften.

zeitgenossen - 8. Mai, 22:00

Quatsch

das liegt am Neoliberalismus. Ja super Witz, aber ich fahre immer nur solange Zug, bis ich einen Koller kriege und finde mein Auto ist die Freiheit in Person. Ist ein er. Ich finde Frauen dubios, die denken, ihre Autos seien weiblich.
antimaterie - 8. Mai, 22:30

der witz

mit dem neoliberalismus, der auch hier ja schon länger die runde macht, ist gänzlich an mir vorbeigegangen. weil ich meine öpnv-zeit mit bücher lesen oder leute anglotzen verschwende. manchmal schlafe ich auch, habe in all den jahren aber erst einmal dabei gesabbert, das aber durch einen geschickt gewählten sitzplatz verbergen können. immerhin nehme ich mir schon länger vor, endlich mal die faz zu abonnieren, aber dann finde ich jedesmal, daß es eigentlich viel naturwissenschaftlicher von mir ist, wenn ich keinen blassen schimmer von der außenwelt habe. meine sachen sind, wenn sie etwas sind, weiblich. außer meiner alten topfpflanze, von der ich ja schonmal erzählt habe, die war ein er, aber leider ein ziemlicher softie. mein kaktus ist jetzt weiblich und kalt wie ein fisch.
zeitgenossen - 8. Mai, 22:39

Ich hatte ja auch

einen Kaktus, so einen mannshohen und hab ihn gekillt, von innen verfault, aber ich wollte das damals nicht sagen, so aufgrund zu vieler Gemeinsamkeiten. Zum Glück find ich Leute langweilig, ich kann nicht verstehen, was toll daran sein soll, sie zu beobachten. Oder glotzt Du nur?
antimaterie - 8. Mai, 22:45

ich glotze nur.

zum beobachten fehlt mir der nerv, weil es eben langweilig ist. wenn sich das irgendwann ändert, kauf ich mir ein aquarium. meine samstag abende enttäuschen mich. siehst du?
zeitgenossen - 8. Mai, 22:55

Seh ich nicht,

ich dachte, es ist das höchste Glück der Erde mit mir hier. Ich geh jetzt schlafen, dann kann ich um 4 Uhr morgens angsterfüllt aufwachen und feststellen, dass Sonntag ist.
antimaterie - 8. Mai, 23:00

wie

unhöflich von mir. ich habe noch nie verstanden, warum du immer so früh aufstehst. weil du mußt? aber wieso! es macht keinen sinn.
zeitgenossen - 9. Mai, 17:37

Schlafstörungen.

Am Tage schaff ichs der Faulheit anheim zu fallen, aber immer um 4.00 Uhr weiss ich, dass ich nicht faul bin.
antimaterie - 9. Mai, 18:27

verdammt,

das ist genial. wenn ich es heute noch ins bett schaffe, stell ich mir den wecker auch mal auf fünf uhr.

footer und icon sind 1a, vor allem das icon, das ist weltklasse. fast besser als meins. gute farben auf dem grauen twoday-hintergrund. aus den sätzen in header und footer lese ich übrigens eine anspielung auf unser motto "denn jeder tag hat zwei seiten" heraus. aus dankbarkeit für das kostenlose weblog-hosting verkneife ich mir schon seit einem vierteljahr jede kritik an diesem... geistesblitz. am anfang dachte ich noch, der spruch wäre irgendwie ironisch gemeint. ich depp.
zeitgenossen - 9. Mai, 19:08

Ich auch,

ich auch, ich auch. Aber warscheinlich denk ich bei allem, es wäre irgendwie ironisch gemeint. Strategie ist alles.
antimaterie - 9. Mai, 20:02

weißt du,

manchmal muß man sich wohl einfach geschlagen geben. aber: jeder tag hat zwei seiten könnte auch viele von den mädchen anlocken, die immer abwechselnd bilder von viechern mit engelsflügeln, texte von linkin park und gedichte mit ganz viel blut und traurig posten. ich sag dir, spatzerl, wenn ich eine frau wär, wär ich bestimmt ein ganz heißer feger. ich hieße dann alissa, haben meine eltern gesagt.
antimaterie - 10. Mai, 06:47

nebenbei gefragt,

hast du auch eine innere uhr, die dich manchmal weckt? aber immer um punkt? bei mir wars heute punkt sechs, obwohl der wecker erst um halb acht geklingelt hätte. sowas mache ich immer montag und dienstag, mittwoch bis freitag habe ich dann immer schlafunterschuß, stelle den wecker noch im schlaf aus und verpasse so die erste vorlesung. dann hab ich einen wasserhahn in der küche, der mit klackenden geschräuschen tag und nacht alles mit kostbarem heißwasser vollsifft (sypht) und einen spülkasten im klo, dessen mechanik meterdick verkalt ist, und darum zischt er immer rum, vor allem nachts. ich geh jetzt den wc-kasten zusammentreten, das löst kalk und aggressionen gleichermaßen, mein vermieter ist übrigens ingenieur bei siemens.
zeitgenossen - 10. Mai, 18:35

Oh mein

Gott, das heisst Du heisst Pascal?
antimaterie - 11. Mai, 14:49

ich dachte,

du wärst kosmopolitischer. weißt du denn nicht, daß man außerhalb frankreichs und der schweiz einfach nicht pascal heißt?
zeitgenossen - 11. Mai, 18:23

ich wusste nur nicht,

ob ich Dir schonmal erzählte, wie mein eingebildeter Ken hiess. Er hiesst zwar Marcel, aber in den neuen Bundesländern heisst man auch Pascal.
antimaterie - 15. Mai, 23:01

wenn du die neuen bundesländer beleidigst, wissen die sich wohl zu helfen. sag, was ist eigentlich das hier? stell dir mal vor, du würdest ursula heißen, das wäre wirklich ärgerlich.
zeitgenossen - 16. Mai, 16:53

Heute stand in der Zeitung,

die Zeitgenossen seien da. Das fand ich schon noch Diebstahl.
antimaterie - 16. Mai, 17:40

braun und blau ist natürlich genial von dir. gestern fand ich im waschsalon in einer bild der frau vom oktober einen bericht über alte frauen mit jungen männern. auch birgit schrowange, immerhin elf jahre älter als ihr auch-von-rtl-mann. sie sagt: junge männer sind begeisterungsfähiger.
zeitgenossen - 16. Mai, 17:44

Ich hab das Thema in einer

Talkshow gesehen.

Sie sagen, junge Männer lassen einen so sein, wie man ist.
Wer will das schon?

Aber getrauert hab ich schon. Wenn ich den Lotus verkaufte, um ein Körperteil zu optimieren, vielleicht ginge es dann.
antimaterie - 16. Mai, 17:54

ich denke, die welt würde einfach explodieren. probier den hintergrund mal etwas blaustichig, vielleicht so ein blauton wie unter dem papier von der schokolade. ernsthaft, warum sollte es die welt dann weiter geben? ich wüßte keinen grund.
zeitgenossen - 16. Mai, 18:03

Mein Farbveränderungstool hier,

funktioniert nicht und ich hab noch keine Seite gefunden, wo ich alle Hexadezimalwerte einfach generieren kann, einen schönen Blaustich hab ich noch nicht gefunden.

Warum sollte die Welt was weitergeben? Schokolade oder Hängetitten? Wenn Du Vorschläge machst, gibt das ein ganz komisches Gefühl. Das wird sich 2006 auswirken.
antimaterie - 16. Mai, 18:14

ich sage,

die welt geht unter. probier mal #CAD3E8, wenn dir das zu blau ist, dann liegts daran, daß die sonne direkt auf meinen monitor scheint und ich kaum was sehen kann. und kokettier nicht mit deinem busen (das wort kokettieren gefällt mir), 2006 ist fußball-wm.
zeitgenossen - 16. Mai, 18:20

Und wenns

zu hellblau ist? Also lass uns mal als Ausgangspunkt definieren: ich kokettiere mit meinen hässlichen Brüsten, während die Welt untergeht. Ich mag das Wort Brüste. Da gabs mal so ne Comedyserie, das sagte ich sicher schon. Ich muss bis 2006 einen Fan finden, der mir während den Spielen nicht zuhört, so wiederhole ich mich nur für mich.
antimaterie - 16. Mai, 18:32

okay,

den ausgangspunkt habe ich verstanden. aber das hellblau mag ich, es paßt nur das braun nicht mehr so gut. das ist die farbe, die ich mit meinem grauen hintergrund eigentlich gemeint habe. vielleicht färbe ich meins ganz blau ein, sobald die große depression überwunden ist. ach so, brüste.
zeitgenossen - 16. Mai, 18:54

Gewinnen oder

Verlieren spielt keine Rolle. Soll ich von Aerschen reden? Also momentan hab ich nen Mathetick, aber der bringt mich nicht so wahnsinnig weit.

Aktuelle Beiträge

Tagebuchzitat
Wir würden uns gerne mit Ihnen in Kontakt setzen. Meine...
Tine Nowak - 10. Sep, 16:56
Sie leben ja doch noch!...
Sie leben ja doch noch! Und ich war felsenfest davon...
interlife - 8. Mär, 13:43
nein. ein fremder im...
nein. ein fremder im zug hat dein buch geklaut. aber...
Kur Gast - 11. Feb, 17:50
Ja so halt
Ich habe auch oft an Euch gedacht. An Herrn Kurgast...
zeitgenossen - 10. Feb, 19:47
immer wieder denke ich...
immer wieder denke ich an dich.
Kur Gast - 9. Feb, 08:06

Aktuell

Andere

Suche

 

Du

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7980 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 16:29

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Stats by Net-Counter