Europawahlberichterstattung.

Jetzt sagt er schon zum 10. Mal: "Würde die CDU die absolute Mehrheit haben. "
Mahalanobis - 14. Jun, 03:42

Ich reg

mich noch immer so wahnsinnig über die blöden Österreicher auf. Wie kann man in diesem Land Rot oder Grün wählen?? Wenn man das ganze Humankapital dieser beiden Parteien in einen großen Schmelztiegel wirft und daraus einen einzigen Politiker gießt, dann würde man als Resultat so was ähnliches wie einen erstsemestrigen Soziologiestudenten erhalten.

Wenigstens haben die Freiheitlichen wieder ne Abreibung bekommen. Denen kann man nicht oft genug eins in die Fresse hauen.

Aktuelle Beiträge

Tagebuchzitat
Wir würden uns gerne mit Ihnen in Kontakt setzen. Meine...
Tine Nowak - 10. Sep, 16:56
Sie leben ja doch noch!...
Sie leben ja doch noch! Und ich war felsenfest davon...
interlife - 8. Mär, 13:43
nein. ein fremder im...
nein. ein fremder im zug hat dein buch geklaut. aber...
Kur Gast - 11. Feb, 17:50
Ja so halt
Ich habe auch oft an Euch gedacht. An Herrn Kurgast...
zeitgenossen - 10. Feb, 19:47
immer wieder denke ich...
immer wieder denke ich an dich.
Kur Gast - 9. Feb, 08:06

Aktuell

Andere

Suche

 

Du

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7497 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Stats by Net-Counter