Gefühle oder die Sehnsucht nach einem anständigen

Weihnachten. Ich fahre das ganze Jahr mit Winterreifen, weil ich vor drei Jahren meine Sommerreifen in der Autogarage lagern liess, und die dann behaupteten, ich hätte einen Schein erhalten, den ich dann im Frühjahr zu zeigen hätte, um meine Reifen zu bekommen, und ich sagte, das stimmt nicht, und als sie fragten, was waren denn das für Reifen, da sagte ich, runde, schwarze, aber nur, weil ich dachte, dann hättens Mitleid mit der armen blöden Frau und danach schämte ich mich zehn Tage, weil damit darf man nicht spielen, bis ich dann mit dem Absatz in einem Gulli stecken blieb und laut sagte, das ist ja wie im Film und eine Frau angerannt kam und mir weiterhalf, aber ich wollte dann doch nicht der Dramatik wegen lesbisch werden.

Wenn ich ans Geländer gekrampft den kleinen steilen Weg vom Briefkasten zum Parkplatz schleudere, weil meine Vermieterin nie salzt, sie sagt, der Tiere wegen, aber sie ist einfach nur zu geizig, und ich werde auch dieses Jahr versuchen, ihr mit der Geschichte von der Haftpflicht Angst zu machen, ich könnte ja selbst Salz streuen, aber ich glaube, das ist verboten, wegen der Tiere, und dann endlich dem Auto zutorkle, das ich dann nicht öffnen kann, weil die Schlösser immer einfrieren und ich dann so dastehe, weil ich den Entfroster immer vergesse und deshalb im Briefkasten deponiert habe, wenn's gut geht, die weiteren Male im Handschufach, dann kommt auch keiner vorbei und rettet mich, und irgendwie verstört mich das jedes Mal.
kaltmamsell - 27. Okt, 17:41

Weihnachten auf der Burg kann ich mir aber gut vorstellen. Mit Küchenverwüstung und internationalen Spezereien (spanischer Turrón, polnische Weihnachtsgans, italienischer Panettone, deutsches Blaukraut, Schweizer Wasauchimmeresdagibt) und Christbaum und Champagner und Stapfen im Schnee?

DonDahlmann - 27. Okt, 18:36

Raclette feuerte mir gerade mein Vorurteilsunterbewußtsein zu.
kaltmamsell - 27. Okt, 20:37

Falls Du es nicht bemerkt hast, zeitgenossen: Das war ein Antrag.
.meike - 27. Okt, 22:05

oooohhh .....
zeitgenossen - 28. Okt, 10:48

Jaaaa

ich will. Ja ich will. Ja ich will. Jajajajajaja. Habe ich es schon gesagt: Ja ich will. Meike und Don, ihr könnt natürlich auch kommen, aber nur, wenn ihr kochen könnt. Bei Meike hab ich da so meine Zweifel.
.meike - 28. Okt, 11:23

also

jetzt fühle ich mich etwas in meiner hausfrauenehre gekränkt (wieso sind frauen eigentlich so komisch).

allein, ich habe keine ahnung, woher ich die kohle nehmen soll. aber große lust hätte ich schon. sehr große. ist es eigentlich peinlich, wenn mittdreißigerinnen trampen?
zeitgenossen - 28. Okt, 12:00

Das gäb

sicher ne tolle Story.
BlackChampagne - 28. Okt, 00:13

Ich mag keinen Käse...

... und bin für nicht verstörtes Kati-Fleisch an Weihnachten auf der Burg.

zeitgenossen - 28. Okt, 10:49

Du bekommst

alles, was Du willst.
kaltmamsell - 28. Okt, 11:31

Juhu! Und jede / jeder (Nerd muss mit) muss vorher mindestens einen Weihnachtsbrauch aufschreiben, auf den sie nicht verzichten können.
Jetzt stelle ich mir vor, wie die Zeitgenossin den Christbaum über die Treppe hochschleift, meterweise und begleitet von ostschweizer Flüchen, weil der Aufzug nicht geht. Ha!

.meike - 28. Okt, 11:32

also

ich möchte gerne in eine kneipe gehen, wo männer, die jetzt erst losgezogen sind, um endlich den christbaum zu kaufen, anschließend ein bier trinken, um nicht nach hause zu gehen.
zeitgenossen - 28. Okt, 11:59

Natürlich

muss der Nerd mitkommen, aber wenn Du denkst, ich kauf extra einen Christbaum, dann hast Dich geschnitten, was wird denn der Rabbi sagen. Seine Sekretärin sagt, er schreibe mir nächste Woche einen Brief und sie will nicht sagen, was drin steht. Voll geheimnisvoll.

meike, Du willst frustrierte Familienväter kennenlernen?
kaltmamsell - 28. Okt, 12:50

Dann müssen wir den Christbaum halt selbst mitbringen, ich glaube, auf den kann der Nerd nicht verzichten.
Chanukah feiern wir gleich noch mit! (Du hast dem Rabbi tatsächlich geschrieben, alle Achtung...)
zeitgenossen - 28. Okt, 13:02

Also

gut, dann kauf ich halt einen, aber nur aus Liebe. Und ihr müsst Christbaumschmuck mitbringen. Ich hab nur den von meiner Mutter, aber der ist weiss und gar nicht kitschig.
.meike - 28. Okt, 15:31

also

auf baum stehe ich weniger. aber bäume und ich, wir können uns tolerieren. auf frustrierte familienväter stehe ich auch nicht so. aber auf abgehangene männerkneipen. es ist ne tolle atmosphäre am weihnachtstag in kneipen voller weihnachtsflüchtlingsmänner.
zeitgenossen - 28. Okt, 15:59

Frau Kalt kriegt

ihren Baum und für Dich lade ich ein paar abgehangene Männer, die vor Weihnachten flüchten, ein, die sind sicher einfacher zu tranportieren als so ein verf*** Baum.

Aktuelle Beiträge

Tagebuchzitat
Wir würden uns gerne mit Ihnen in Kontakt setzen. Meine...
Tine Nowak - 10. Sep, 16:56
Sie leben ja doch noch!...
Sie leben ja doch noch! Und ich war felsenfest davon...
interlife - 8. Mär, 13:43
nein. ein fremder im...
nein. ein fremder im zug hat dein buch geklaut. aber...
Kur Gast - 11. Feb, 17:50
Ja so halt
Ich habe auch oft an Euch gedacht. An Herrn Kurgast...
zeitgenossen - 10. Feb, 19:47
immer wieder denke ich...
immer wieder denke ich an dich.
Kur Gast - 9. Feb, 08:06

Aktuell

Andere

Suche

 

Du

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7866 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 16:29

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Stats by Net-Counter