töten ist so pubertät, mit fliegenden fahnen untergehen is the new low. habe ich schonmal von meinem meerschweinchen erzählt? als kind hatte ich ein meerschweinchen.
nachdem meins gestorben war, habe ich es in einem schuhkarton im garten vergraben dürfen. zwei tage später mußte meine mutter dann seine knochen einsammeln, die irgendein tier ausgebuddelt und abgenagt hatte. wahrscheinlich war es das gleiche tier gewesen, das uns zu der zeit auch immer vor die haustür geschissen hat. es gab damals überhaupt eine menge seltsamer tiere. nacktschnecken sind in meinen augen keine tiere, vegetarierer dagegen idioten aus überzeugung.
Nachbarin hat ihre tote Katze (im Pool ersoffen) ca. ein halbes Jahr in ihrem Tiefkühlschrank zwischengelagert. Irgendwie hatte sie nie Zeit, den Spaten zu schwingen.
wenn ihr das tut. Aber ich kann nur von meinem Pferd erzählen, das assen wir dann nicht und die Katze, die der Taxifahrer überfuhr, sie war 27 und konnte nicht mehr hören, was mit der geschah, das weiss ich nicht. Ich stelle sie mir immer als matschigen Haufen auf der Auffahrt vor.
ich wäre damals im Taxi gesessen... auf dem Weg zu dir. Unter diesen Umständen hätte der Taxifahrer sicherlich davon abgesehen, etwaige Fahrtspesen in Rechnung zu stellen.
Solche schönen Momente findet man leider nur in Büchern.
Mir sind beim Anschauen
well,
Wenn ich ans Töten denke,
jetzt hör halt auf,
meerschweinchen
nicht nur bei den mayas,
Meine
nur logisch, mein lieber.
Rein symbolisch würde es schon Sinn machen.
Ich liebe es wirklich,
die meisten sachen sollten
Stell dir vor,
Solche schönen Momente findet man leider nur in Büchern.
Derr Herr M.
Mein