Hilfe ich habe einen neuen Tick

Ich muss jeden neuen link weiterverwenden.

Als Verwendung gilt auch die feinsäuberliche Einsortierung in die Favoriten. Eindeutiger Rückfall in die Kindheit, Spick war für mich gemacht. Dann hatte ich noch die Jugend, das wurde auseinandeschnippelt in Ordner geschafft (welche Seite ist wichtiger als unlösbares Dilemma) und Wendy, das ich aber nie las, sondern aufsparte. Mit einem Zettel auf dem Haufen in der Geheimschubalde mit der Aufschrift "Vera (jüngere Schwester), wenn Du das liest, bist Du eine blöde Kuh!!!!". Sie hat das all ihren Freundinnen gezeigt, nach zwei Jahren waren die Hefte zerfleddert, ohne dass ich sie jemals gelesen hätte, ich zu alt für das Heft und ich hatte Recht behalten.

Als Verwendung gilt auch eine Platzierung aller links, die nicht zu meinen Favoriten passen, hier. Also Ronald Reagan und Arnold Schwarzenegger haben eine 2.
brigitte - 31. Okt, 21:37

die jugend

mit dem heft verbinde ich horrorerinnerungen. irgendwann war ich überzeugt davon, dass es mir spass machen würde, dieses heft wöchentlich in der ganzen gemeinde per velo zu verteilen. und alle 2 monate die abogebühren persönlich einzukassieren.

ich war 14 oder 15, meine einzige disziplin bestand daraus, zur richtigen zeit am richtigen ort zu sein um den aktuellen schwarm von weitem bei irgendetwas sinnlosem beobachten zu können. meine abonnenten bekamen manchmal 3 hefte gleichzeitig, nach 3 wochen pause. beim einkassieren habe ich den leuten dann immer irgendeine unglaubliche erklärung geliefert, wieso es in den wochen zuvor zu solchen verzögerungen gekommen war. ich war so froh als ich den job loswurde..

zeitgenossen - 31. Okt, 22:27

Oh danke

Und ich dachte schon, das Heft sei ein weiteres Relikt meiner Phantasie. Aber es gab es wirklich! Du hast nur das wichtigste vergessen, was hast Du verdient und was passierte mit dem Schwarm? Ts.
brigitte - 31. Okt, 23:00

ich glaube

ich habe 28 franken die woche verdient (also wenn ich mir das jetzt so überlege.. hat sich wirklich nicht gelohnt.. ;-)). das ist wirklich schon lange her. der schwarm? das ist wieder eine ganz andere story. ich bekam dann mit 15 kontaktlinsen und sah den schwarm auf einmal klar und deutlich. und entliebte mich sofort. das peinliche ist, dass ich ihm 3, 4 jahre später regelmässig wieder begegnet bin, und er wohl immer noch dachte, ich fände ihn unwiderstehlich. ich war damals leider noch zu schüchtern um ihn aufzuklären. würde ich ihm heute begegnen, würde ich das sofort machen ;-).
RokkerMur - 1. Nov, 09:43

@Brigitte
Du könntest noch einmal mit so einem Projekt beginnen, würdest sicher mehr als 28 Franken einspielen ;)
Theoretisch bräuchtest du nur ein Weblog zu machen und dieses
auszudrucken, für den Vertrieb *gg* setzt du z.B. Bekannte ein, die arbeiten sicher gratis für dich.
zeitgenossen - 1. Nov, 16:45

Und ich dachte, das gibts nur im Film

Armes Mädchen, das in dunkeln, kalten Nächten miese Zeitschriften verteilt, um sich Kontaktlinsen leisten zu können, und dann, durch Geld zur Sehenden gemacht, ihre grosse Liebe verliert. Wie traurig kapitalistisch:-)

Aktuelle Beiträge

Tagebuchzitat
Wir würden uns gerne mit Ihnen in Kontakt setzen. Meine...
Tine Nowak - 10. Sep, 16:56
Sie leben ja doch noch!...
Sie leben ja doch noch! Und ich war felsenfest davon...
interlife - 8. Mär, 13:43
nein. ein fremder im...
nein. ein fremder im zug hat dein buch geklaut. aber...
Kur Gast - 11. Feb, 17:50
Ja so halt
Ich habe auch oft an Euch gedacht. An Herrn Kurgast...
zeitgenossen - 10. Feb, 19:47
immer wieder denke ich...
immer wieder denke ich an dich.
Kur Gast - 9. Feb, 08:06

Aktuell

Andere

Suche

 

Du

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 8090 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 16:29

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Stats by Net-Counter