Fick die Vision

Darf einen Tag in Klausur verbingen, auf einem Berg, wo ich nicht wegrennen kann, weil mein Mund zu bluten beginnt, sobald ich mich bewege, um zu diskutieren, wo wir hinwollen. Ich weiss jetzt schon, dass ich da nicht hinwill. Ich bin eben vorausschauend. Ich weiss jetzt schon, dass die ne unrealistische Vision ausarbeiten werden, you have to stretch to the sky to grow, man kann auch nach unten wachsen, das nennt sich dann Wurzeln, ihr Blödis, ich glaube bald, die Leute haben Recht, ich bin wirklich negativ. Egal, Hauptsache ich hab was zum Ficken.
kuckuck - 29. Apr, 08:44

Spannender Text

Könntest du ihn vielleicht mit einer Ergänzung hinterlegen, sprich einer kurzen Erklärung zu deinem Gedankenausbruch.

antimaterie - 29. Apr, 19:48

ja, bitte auch darum.

mir war das wieder mal viel zu eruptiv.
zeitgenossen - 29. Apr, 20:33

Von 0 auf Vision

Mir ist scheissegal, wann Pause gemacht wird, was es zum Mittagessen gibt, dass Störungen Vorrang haben und wer welche Erwartungen an den Tag hat, ich will endlich eine Vision. Zum Glück ist es nun schon 10.00, da nach 10 Minuten klar war, dass man um 10 eine Pause macht, ist jetzt auch Pause und mehr als eine Frau und eine Toilette inklusive eines lahmen Kellners macht 10.30. Ich weiss wie eine Mindmap funktioniert, nein, ich brauche nicht 10 Farben, mir genügt schwarz und dann kommt der Spruch, der den Tag einleitet und er hat was damit zu tun, dass man das Unmögliche machen soll, ich werde dann in der Mittagspause darüber refierieren, dass man mich so nicht ins Bett kriegt und alle schauen mich mitleidig an, wenn sie mich nicht so lieben würden, dann würden sie jetzt mit mir streiten, dass ich genau umgekehrt funktioniere hab ich schon mehrmals gesagt, ich erzähle dann auch noch vom Wahrsager, und natürlich sind nun alle davon überzeugt, dass ich bald heiraten werde. Irgendwann gehts weiter und es fragt mich eine, ob ich Betriebswirtschafterin bin und ich bin das erste mal im Leben stolz drauf, aber dann gehts um Geld und die anderen kommen darin überein, dass Geld Energie sei und es immer von irgendwoherkomme und ich solle nicht immer rechnen, aus einem Franken würden zwei und das ist der Punkt an dem ich dann ausflippe, aber ich war schon mental darauf vorbereitet, ich wusste, dass ich in versteckte Kamera bin, und schaffe es recht gut ohne einen Orgasmus, ich springe nur vom Stuhl auf, mehrmals kommt noch die Ermahnung, doch das Unmögliche zu denken und als sie meinen unser Image sei philosophisch, weiss ich auch warum und mache einen Witz, aber den begreifen sie nicht, aber es wäre unmöglich, dass ich die Einzige bin, die ihren Möglichkeiten erliegt und drum muss ich nach Hause als mein Nichtzahn so blutet, dass ich kotzen muss und der Tag war sehr unterhaltsam, wir haben jetzt ganz viel überdimensionierte Zettel, aber ich hätte gern auf Video, wie wir über die Always Werbung diskutieren und ich wiedermal die Einzige bin, die weiss: Blut ist schmutzig, es schmekt eklig und es ist eine Strafe Gottes.
kuckuck - 4. Mai, 12:36

Das Unmögliche

Alle sagten es sei unmöglich, da kam Einer, der das nicht wusste und tat es.
Zitat Rolf Bielser : www.bielser.ch
zeitgenossen - 4. Mai, 17:19

Genau das mein ich.

Es ist die verdammte Scheissdefinition von Unmöglich, dass es unmöglich ist, basta.
neuro - 29. Apr, 11:32

frau genossin

das ist schlimm mit dem bluten. seien sie froh dass es keine innere blutungen sind, die heimtückisch auftretten, und von innen auffressen, bevors zum faulen beginnt.. ein zeichen, dass sie noch leben. sauerstoff und so..

zeitgenossen - 29. Apr, 20:39

Na super,

jetzt hab ich Paranoia.
Mahalanobis - 29. Apr, 12:52

Sie steigen wie Tiere

den Berg hinauf, dumm und schwitzend; man hatte ihnen zu sagen vergessen, dass es unterwegs schöne Aussichten gebe.

- Nietzsche

zeitgenossen - 29. Apr, 20:39

Als ob

ich jemals freiwillig schwitzen würde. Insofern ist der Fick-teil irgendwie nicht ganz so geeignet. Aber ich weiss jetzt, dass ich produktiv mit Leuten zusammenarbeiten kann, die in 100% nichts mit mir einer Meinung sind. Das ist schön.

Aktuelle Beiträge

Tagebuchzitat
Wir würden uns gerne mit Ihnen in Kontakt setzen. Meine...
Tine Nowak - 10. Sep, 16:56
Sie leben ja doch noch!...
Sie leben ja doch noch! Und ich war felsenfest davon...
interlife - 8. Mär, 13:43
nein. ein fremder im...
nein. ein fremder im zug hat dein buch geklaut. aber...
Kur Gast - 11. Feb, 17:50
Ja so halt
Ich habe auch oft an Euch gedacht. An Herrn Kurgast...
zeitgenossen - 10. Feb, 19:47
immer wieder denke ich...
immer wieder denke ich an dich.
Kur Gast - 9. Feb, 08:06

Aktuell

Andere

Suche

 

Du

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7499 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Stats by Net-Counter