Superheldin rettet die Welt. Teil 2: Choose your saviour.

Typ: Ich halte ein Buch in Händen.
Superheldin: Ich brech Dir all Deine Finger.
Kur Gast - 6. Nov, 15:52

superheldin lebt in einer anderen zeit. ebooks klaut man ohne fingerbruch.

ps: seit gestern weiß ich, daß es einen drink dazu gibt.

Scorpion.


cheers. auch auf mich.

zeitgenossen - 6. Nov, 16:19

Oh

Scorpion "der schnelle Weg ins Delirium" Passt wohl.

Ich hab mal ne Seminararbeit zu ebooks geschrieben und dann einen Brief an Middlehoff geschickt, wie blöd er doch sei und dass ebooks so cool seien und Bertelsmann so doof, und so idiotisch bin ich nicht mehr. Wann genau hast Du Geburtstag?
Kur Gast - 6. Nov, 16:50

ich war mitglied in der institution, die die drei tage im mai ausrichten. i guess, i met him socially. erinnerungen an meetings im .

es sah so interessanter aus.

20
zeitgenossen - 6. Nov, 17:00

Dann bist Du am Scheitelpunkt

zwischen Skorpion und Schütze geboren.

Stärken: Exstatisch, loyal, mutig
Schwächen: Autokratisch, spöttisch, wild.

Das sind ja nichteinmal verabscheuungswürdige Schwächen, so ein Mist.

(Horoskop auf den Geburtstag bekommen, ich kann wiedermal nichts dafür.)
Kur Gast - 6. Nov, 17:04

aszendent sei krebs. schau mal nach.

ich werde am hummer ersticken.
zeitgenossen - 6. Nov, 17:10

Es kommt ja auch

auf das übrige Zeug an, aber da steht: Diese Menschen möchten alles um sich herum untersuchen, evtl. besteht ein Hinterfragungstick.
Kur Gast - 6. Nov, 17:13

dafür bin ich zu alt. aber in den ansätzen nicht schlecht.

Aktuelle Beiträge

Tagebuchzitat
Wir würden uns gerne mit Ihnen in Kontakt setzen. Meine...
Tine Nowak - 10. Sep, 16:56
Sie leben ja doch noch!...
Sie leben ja doch noch! Und ich war felsenfest davon...
interlife - 8. Mär, 13:43
nein. ein fremder im...
nein. ein fremder im zug hat dein buch geklaut. aber...
Kur Gast - 11. Feb, 17:50
Ja so halt
Ich habe auch oft an Euch gedacht. An Herrn Kurgast...
zeitgenossen - 10. Feb, 19:47
immer wieder denke ich...
immer wieder denke ich an dich.
Kur Gast - 9. Feb, 08:06

Aktuell

Andere

Suche

 

Du

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7492 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Stats by Net-Counter