Superheldin rettet die Welt. Teil 4: Das Wort zum Sonntag.

Typ:

Rationalität im Sinne eines Appells an einen universellen und unpersönlichen Massstab der Wahrheit ist von höchster Bedeutung ... nicht nur in Zeiten, in denen sie leicht die Oberhand gewinnt, sondern insbesondere auch in jenen weniger glücklichen Zeiten, in denen sie als der eitle Traum von Menschen verachtet und abgelehnt wird, die nicht den Mut haben, zu töten, wenn sie anderer Meinung sind.

Bertrand Russell, zitiert in Popper, Karl: Die offene Gesellschaft und ihre Feinde

Superheldin: Ja
antimaterie - 14. Nov, 23:20

denk: es erhält sich der held, selbst der untergang war ihm
nur ein vorwand, zu sein: seine letzte geburt.

zeitgenossen - 15. Nov, 14:57

Typisch

Mann.
antimaterie - 15. Nov, 15:59

auf heldin reimt sich halt nichts. außer welt hin.
Kur Gast - 15. Nov, 19:14

oder doch romantisch, fast kitschig und aus dem bastei lübbe

als ich sie sah, die heldin
ich wußt: ein blick, und ich schmelz hin.

herrlich. fast so hölzern wie hr. süßkind.
antimaterie - 15. Nov, 23:39

quiek,

Cupid - Free Online Dating and Match
Just...take...the...fucking...flower...darling.

via diza.
zeitgenossen - 16. Nov, 12:41

It seems, that I'm such

a pathetic sucker for bastei lübbe and fucking flowers.
DonDahlmann - 16. Nov, 13:45

Nein, das ist ja lustig. Ich hier mit Tatoo am Start
antimaterie - 16. Nov, 17:19

spatzi,

warum bist du gentle und ich brutal? bei dem einen anderen test wolltest du doch erst das hühnchen erwürgen und dann mit deinem bruder schlafen. und als ich "ich möchte meine freizeit nicht alleine verbringen" angekreuzt hatte, hattest du "ich will sex". außerdem bin ich neidisch, weil du das bestmögliche ergebnis gekriegt hast.

@don: wir müssen uns jetzt duellieren.
kaltmamsell - 16. Nov, 15:41

Bollocks. Die haben keine Ahnung, was ein Sonett ist.

Aktuelle Beiträge

Tagebuchzitat
Wir würden uns gerne mit Ihnen in Kontakt setzen. Meine...
Tine Nowak - 10. Sep, 16:56
Sie leben ja doch noch!...
Sie leben ja doch noch! Und ich war felsenfest davon...
interlife - 8. Mär, 13:43
nein. ein fremder im...
nein. ein fremder im zug hat dein buch geklaut. aber...
Kur Gast - 11. Feb, 17:50
Ja so halt
Ich habe auch oft an Euch gedacht. An Herrn Kurgast...
zeitgenossen - 10. Feb, 19:47
immer wieder denke ich...
immer wieder denke ich an dich.
Kur Gast - 9. Feb, 08:06

Aktuell

Andere

Suche

 

Du

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7492 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Stats by Net-Counter