Manchmal

macht mich google
sehr traurig.

superheldin
(Ausser Margaret Thatcher fiel mir dann aber keine andere neben mir ein.)
antimaterie - 9. Jan, 16:12

das

ist natürlich gemein.

.jule - 9. Jan, 17:32

wenn ich nicht internetsüchtig wäre, müsste ich eigentlich fortan google boykottieren.

gamine - 10. Jan, 16:57

oh göttin, das ist wirklich zu trist!

Herr Rau - 10. Jan, 19:24

Aber es gibt sie jedenfalls!

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_female_superheroes

Erwähnenswert vielleicht der zum Schlagwort gewordene Aufsatz (in den Kreisen, in denen ich leider zu selten verkehre): Women in Refrigerators. Darin wird der Frage nachgegangen, warum Frauen in Superheldencomics so viel, viel häufiger Grässliches durchmachen müssen als die Männer. Allein die Liste der Schicksale ist ernüchternd.

Hier die Seite zum Aufsatz;
http://www.the-pantheon.net/wir/

zeitgenossen - 11. Jan, 14:52

Ich werde auf ewig dankbar sein für den Link.
freakchica - 18. Feb, 15:07

über die thatcher

hatte es nen guten artikel in der weltwoche, falls du die liest.... the iron lady..

zeitgenossen - 18. Feb, 18:06

Ja danke,

les ich oft. Watch out for photos by vera hartmann.

Aktuelle Beiträge

Tagebuchzitat
Wir würden uns gerne mit Ihnen in Kontakt setzen. Meine...
Tine Nowak - 10. Sep, 16:56
Sie leben ja doch noch!...
Sie leben ja doch noch! Und ich war felsenfest davon...
interlife - 8. Mär, 13:43
nein. ein fremder im...
nein. ein fremder im zug hat dein buch geklaut. aber...
Kur Gast - 11. Feb, 17:50
Ja so halt
Ich habe auch oft an Euch gedacht. An Herrn Kurgast...
zeitgenossen - 10. Feb, 19:47
immer wieder denke ich...
immer wieder denke ich an dich.
Kur Gast - 9. Feb, 08:06

Aktuell

Andere

Suche

 

Du

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7492 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Stats by Net-Counter