Das Buch vom 10.05.05



Jamie Whyte: bad thoughts


My purpose here is to stop you believing in another right that you not really have: namely, the right to your own opinions.
Perhaps you don't believe you have this right; then I am sorry for being presumptuous. But you would be the first person I have met who doesn't believe it.


But I do, I do!!! And would you please marry me?
Kur Gast - 10. Mai, 18:26

I will

bei gelegenheit, gerade angesichts der tatsache, daß ich ab nächsten donnerstag in deiner schönen stadt bin. ich habe angst. bitte beschütze mich.

zeitgenossen - 10. Mai, 18:33

Uff, zum Glück bin ich ab nächsten (diesen) Donnerstag nicht in meiner Stadt.

Ich komme aber am Montag zurück. Und ich werde Deinen Kopf zwischen meine Brüste klemmen , damit Du die Welt nicht sehen musst meine Flügel um Dich breiten.

Falls Du auch den Analysis Preis für den besten Artikel eines Philosophen unter 30 gewonnen hast.
Kur Gast - 10. Mai, 18:42

jep

mit der bezeichnung dieses preises assoziiere ich erstaunlicherweise sexuelle praktiken. aber das macht nichts. ich habe bereits ein tischchen im trischli reserviert. tanze, geflügeltes wesen, tanze.

du bist wundervoll.
zeitgenossen - 10. Mai, 18:54

Ach fuck,

das ist eine Scheissmasche von Dir mit den komischen sexuellen Praktiken und den Komplimenten, das funktioniert. Ich baue jetzt im Ernst drauf, dass wir ins Trischli gehen und so lange bleiben, bis sonst nur noch die Nutten mit den Freiern tanzen eine gehobene Unterhaltung haben werden.
Mahalanobis - 11. Mai, 03:37

Und wieder war er nicht Teil des Plans.

Ich war schon seit mindestens einem halben Jahr nicht mehr im Puff (mein Uni ausgenommen). Bin ich jetzt ein besserer Mensch? Jene, denen ich das bis jetzt erzählt habe, haben mir zumindest nicht auf die Schulter geklopft.
zeitgenossen - 11. Mai, 17:09

Immer, wenn

ich denke, ich verstehe irgendwas, sagt die Stimme, nein, denn es gibt Puffs und die Wallstreet, Du hast überhaupt nichts verstanden und Du wirst es nie. Und eine bessere Idee hast Du trotzdem nicht.

Aktuelle Beiträge

Tagebuchzitat
Wir würden uns gerne mit Ihnen in Kontakt setzen. Meine...
Tine Nowak - 10. Sep, 16:56
Sie leben ja doch noch!...
Sie leben ja doch noch! Und ich war felsenfest davon...
interlife - 8. Mär, 13:43
nein. ein fremder im...
nein. ein fremder im zug hat dein buch geklaut. aber...
Kur Gast - 11. Feb, 17:50
Ja so halt
Ich habe auch oft an Euch gedacht. An Herrn Kurgast...
zeitgenossen - 10. Feb, 19:47
immer wieder denke ich...
immer wieder denke ich an dich.
Kur Gast - 9. Feb, 08:06

Aktuell

Andere

Suche

 

Du

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7485 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Stats by Net-Counter