Hätte ich doch Nietzsche gehört.

Merke: Automechaniker hören sich immer die Kasette an, die im Deck steckt.
Merke: nicht die Kasette drin lassen, die Du immer wieder hörst, weil Dir darauf die Astrologin erklärt, dass Du aufgrund irgendwelcher schwarzer Linien zu Höherem bestimmt bist.
Merke: Wenn das Kind in dden Brunnen gefallen ist, das Auto bei Nacht und Nebel abholen. Keinem Mechaniker über den Weg laufen.
antimaterie - 13. Mai, 00:07

astrologie

zählt aber nicht als professionelle hilfe.

zeitgenossen - 13. Mai, 08:38

Ich bin ja auch nur zu ihr gegangen,

um sie zu fragen, ob der Wahrsager meiner Mutter Recht hatte, als er sagte, dass ich zum Psychiater müsse.

_sophie_ - 13. Mai, 08:48

Mit welcher Geste hat der Mechaniker zu verstehen gegeben, dass er von Ihren schwarzen Linien eher unbeeindruckt vernommen hat? :)

zeitgenossen - 13. Mai, 09:14

Aehm,

ich bin eben nicht bei Nacht und Nebel gengangen und ich musste in die Garage rein, weil ich die defekten Teile, die sie mir zum Preis eines Einfamilienhauses ausgewechselt haben, ansehen wollte, als ob das irgendwas nutzte, und da hörte ich zuerst verhaltenes Lachen. Zuerst.

Aber ich bin dort schon jahrelang Kundin, die Legendenbildung hat also schon vor langer Zeit begonnen.

_sophie_ - 13. Mai, 09:19

Nun, wenn Sie bereits mitten in der Legende stecken, können Sie dem Mythos ziemlich zwanglos seinen Lauf lassen.

Für den Preis eines Einfamilienhauses gewechselte Teile würde ich mir ansehen wollen. :)

Aktuelle Beiträge

Tagebuchzitat
Wir würden uns gerne mit Ihnen in Kontakt setzen. Meine...
Tine Nowak - 10. Sep, 16:56
Sie leben ja doch noch!...
Sie leben ja doch noch! Und ich war felsenfest davon...
interlife - 8. Mär, 13:43
nein. ein fremder im...
nein. ein fremder im zug hat dein buch geklaut. aber...
Kur Gast - 11. Feb, 17:50
Ja so halt
Ich habe auch oft an Euch gedacht. An Herrn Kurgast...
zeitgenossen - 10. Feb, 19:47
immer wieder denke ich...
immer wieder denke ich an dich.
Kur Gast - 9. Feb, 08:06

Aktuell

Andere

Suche

 

Du

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7506 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Stats by Net-Counter