Das Buch vom 16.05.2005


Diese wütenden Franzosen sind tatsächlich genauso langweilig wie die abgeklärten Deutschen. Mich macht meine Abgeklärtheit aber dennoch wütend.

Frédéric Beigbeder: Neununddreißigneunzig
Kur Gast - 17. Mai, 17:29

suis d'acc

beigbeder ist nicht besser als der französische informatiker, der meint, er sei ein philosoph und immer über sex schreibt, weil er wahrscheinlich bevor er zu schreiben anfing nur selten sex erlebt hat. aber verflucht ähnlich. vielleicht haben michel und frederic mal zusammen geschlafen.

eigentlich schreiben sie so wütend über sex mit frauen, als ob sie das tatsächlich hassen würden. vielleicht haben sie wirklich miteinander geschlafen. oder möchten es gerne, und trauen sich nicht.

ach ja, ich wollte nach deiner nummer fragen.

Aktuelle Beiträge

Tagebuchzitat
Wir würden uns gerne mit Ihnen in Kontakt setzen. Meine...
Tine Nowak - 10. Sep, 16:56
Sie leben ja doch noch!...
Sie leben ja doch noch! Und ich war felsenfest davon...
interlife - 8. Mär, 13:43
nein. ein fremder im...
nein. ein fremder im zug hat dein buch geklaut. aber...
Kur Gast - 11. Feb, 17:50
Ja so halt
Ich habe auch oft an Euch gedacht. An Herrn Kurgast...
zeitgenossen - 10. Feb, 19:47
immer wieder denke ich...
immer wieder denke ich an dich.
Kur Gast - 9. Feb, 08:06

Aktuell

Andere

Suche

 

Du

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7484 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Stats by Net-Counter