Knicks.

Ich kann nichts dagegen tun. Im Überschwang der Gefühle mache ich Knickse. Solche, wo ein Bein hinter dem anderen steht und sich der Oberkörper nur ganz leicht senkt. Und dazu lächle ich auch noch dämlich. Ich glaube ich muss auswandern.
kaltmamsell - 26. Mai, 10:56

Haha, ich bring Dir mal einen ordentlichen klassischen Kratzfuß bei. Den machten Männer bei Hofe, ist aber viel eleganter als ein Knicks.

Kur Gast - 26. Mai, 11:07

für den knicks weiblicher thailänderinnen könnte ich sterben. ich selber bevorzuge für mich den japanischen. hach, ist globalisierung eine schöne sache.
Gast666 - 27. Mai, 09:52

wie wirkt ...

... so ein kratzfuß als hospitalismus- verdächtige dauerhandlung
auf die erfüllungsgefühle
innerhalb der beziehung(en)?
Mahalanobis - 27. Mai, 17:09

Über Knickse bin ich immer entzückt.

Was ich nicht leiden kann, ist, wenn Frauen fußfällig sind. Welcher Jäger will schon einen halbtoten Hasen unter die Nase gerieben bekommen.

zeitgenossen - 28. Mai, 20:17

Frau kalt/Herr M., kurschatten

ich bestehe darauf, dass Sie mich wiedermal einladen und den korrekten Knicks beibringen.

Gast: Wieso ist das Hospitalismusverdächtig? Ich empfinde halt noch wahre Dankbarkeit und Respekt. So zwei Sekunden lang.

Mahalanobis - 28. Mai, 22:28

Mi casa es tu casa,

aber dessen bist du dir ja eh bewusst. Manchmal komm ich mir schlecht vor, weil ich derzeit zu geizig bin, einfach 500 € hinzublättern und mich mit dir auf ein Gin Tonic zu treffen. Denk ich mir jedes Mal, wenn ich wieder von einer durchzechten Nacht nachhause komme und um fast diesen Betrag ärmer bin. Oder im Frust Unsummen bei Amazon ausgebe und dann sogar zu faul bin, mir die Bücher beim Postamt abzuholen (ist mir letztens passiert...). Ich muss mich jetzt wirklich aufraffen und mit meinen Eltern meiner Mama ernsthafte Debt-rollover-Verhandlungen führen.

Aktuelle Beiträge

Tagebuchzitat
Wir würden uns gerne mit Ihnen in Kontakt setzen. Meine...
Tine Nowak - 10. Sep, 16:56
Sie leben ja doch noch!...
Sie leben ja doch noch! Und ich war felsenfest davon...
interlife - 8. Mär, 13:43
nein. ein fremder im...
nein. ein fremder im zug hat dein buch geklaut. aber...
Kur Gast - 11. Feb, 17:50
Ja so halt
Ich habe auch oft an Euch gedacht. An Herrn Kurgast...
zeitgenossen - 10. Feb, 19:47
immer wieder denke ich...
immer wieder denke ich an dich.
Kur Gast - 9. Feb, 08:06

Aktuell

Andere

Suche

 

Du

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7492 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Stats by Net-Counter