Best

liberal blogs.
Kur Gast - 4. Dez, 16:39

liberal. durchaus fast ein 4 letter word, da drüben.

vielleicht...umso mehr! *lach*

guten samstag. erhielt heute einen aigle les murailles von henri badout. also a petit vin blanc suisse. auf dich!

zeitgenossen - 4. Dez, 17:04

Was wie

von ihm selber? (das heisst badoux, ich bin nur dabei mir meine private Form der Pedanterie abzugewöhnen, wo ich doch extra wegen Dir Französisch lerne, was natürlich beinahe gelogen ist, aber ich probiere im Moment alle Schweizer Weissweine durch, weil mein Vater die so liebte und er war ja Weinbauer und also müsste er es wissen, aber ich mag den nicht, ausser zu Fondue, aber da muss man ja Tee trinken, er tat es nie und wir litten des Nächtens zusammen auf der Hütten vor dem WC), Prost.
Kur Gast - 4. Dez, 17:07

petite arvine. sehr fein.

t'as raison. natürlich.

und der salamanderwein ist mehr eine nostalgie sache, als eine des gaumens ;-)

viel spaß bei deiner weinreise. berichte bitte über wirkliche entdeckungen!
zeitgenossen - 4. Dez, 17:29

Bin immer noch auf dem Heimattrip. 7 von 10, aber ich bin genügsam.

Mahalanobis - 4. Dez, 19:33

4 letter word

Versteh leider auch nicht, warum sich in den Vereinigten Staaten die linken Verbrecher (eine Tautologie ;-D) mit dem Wort liberal schmücken dürfen. Die ganzen "libertarians" und/oder "classical liberals" würden sich im Grab umdrehen.

ad liberal blogs: Der DeLong (gähn) gehört eher in die (nicht existierende) Kategorie (links angehauchte) Volkswirte und beim Yglesias hab ich nach dem Lesen nie eine Ahnung, worüber er eigentlich geschrieben hat. Wie die restlichen Blogger ausgewählt wurden, bleibt wahrscheinlich ein Geheimnis.

Aktuelle Beiträge

Tagebuchzitat
Wir würden uns gerne mit Ihnen in Kontakt setzen. Meine...
Tine Nowak - 10. Sep, 16:56
Sie leben ja doch noch!...
Sie leben ja doch noch! Und ich war felsenfest davon...
interlife - 8. Mär, 13:43
nein. ein fremder im...
nein. ein fremder im zug hat dein buch geklaut. aber...
Kur Gast - 11. Feb, 17:50
Ja so halt
Ich habe auch oft an Euch gedacht. An Herrn Kurgast...
zeitgenossen - 10. Feb, 19:47
immer wieder denke ich...
immer wieder denke ich an dich.
Kur Gast - 9. Feb, 08:06

Aktuell

Andere

Suche

 

Du

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7485 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Stats by Net-Counter