zeitgenossen - 14. Dez, 21:01
Eigentlich hatten wir eine Verabredung, aber wir wussten beide, heute, am Tag, an dem es zählte, dass wir lieber zu Hause sitzen würden, und er ruft an und sagt, gell, Du willst nicht, und ich sage, Du bist perfekt, und wir lachen beide, weil wir die vollkommene Nichtbeziehung führen, und ich frage mich jedesmal, ob es eine Schwäche oder Stärke von mir ist, dass ich immer nur Männer wähle, mit denen ich befreundet sein kann. Aber dann ist das natürlich auch total egal, denn die gehn mir eh alle am Arsch vorbei.
zeitgenossen - 14. Dez, 20:53
Ich war bekifft (jaja ich weiss, das wird langsam langweilig) und dachte, das Lamm würde mich retten. Aber ich es stank und blökte nur.
zeitgenossen - 7. Dez, 19:23
Ich wollte meinen Eltern demonstrieren, dass ich nicht an die Universität zurückgehen würde. Ich hab auch mit einem Messer, einem Buttermesser, rumgefuchtelt.
In Retrospektive war das echt gemein von mir. Ich hab dann als Verkäuferin gearbeitet. Und es hat Spass gemacht. Abgesehen von den unerträglichen Rückenschmerzen. Ich bin dann wieder nach Hause gezogen und die Polizei brauchte lange, bis sie mich fand. Und das alles wegen einer Parkbusse. Gewisse Kantone sollte ich meiden.
zeitgenossen - 4. Dez, 18:57
Es soll ja
totale Spinnerinnen geben, die Schweizer Fernsehen schauen, um Schweizerdeutsch zu lernen, denen wird das nichts nutzen, aber seit Beginn Dezember sendet das Deutschschweizer TV alle Serien, wie vorher schon die Spielfilme, im Originalton. Wenn ich dereinst alle Witze bei Southpark auf Englisch verstehe, dann kann ich die Sprache wirklich, aber ich werde langsam zu alt dafür, und ausserdem hab ich schon bei Shakespeare mit zweisprachigen Ausgaben zu mogeln begonnen.
But why thy odour matcheth not thy show,
The soil is this, that thou dost common grow.
zeitgenossen - 3. Dez, 16:29
Als ich merkte, dass ich Bürowitze niemals begreifen werde.
zeitgenossen - 3. Dez, 13:09
Mit meinem Adventskalender gewinne ich einen Porsche, ich schwöre. Ich finde Porsches gar nichtmal so hässlich. Ach, Hauptsache ein Auto, sage ich da immer.
zeitgenossen - 2. Dez, 15:27